Festanstellung, Teilzeit · Oldenburg
Als Kauffrau/-mann für Büromanagement / Office Assistenz bei TopDogs Media bist du hauptsächlich für unser Back-Office und die vorbereitende Buchhaltung verantwortlich. Darüber hinaus erwarten dich abwechslungsreiche Tätigkeiten wie Büro- und Geschäftskorrespondenz, Posteingang, Aktenablage, Bestellungen und die Team-Versorgung.
Struktur sollte Dein zweiter Vorname sein. Des Weiteren zeichnest du dich durch eine große Portion Gewissenhaftigkeit & Verlässlichkeit aus.
Ob du jetzt ein Studium, eine Ausbildung oder eine alternative Qualifikation im Gepäck hast, ist für uns eher zweitrangig.
Viel wichtiger ist uns, dass der Bereich “Verwaltung” für dich KEIN Neuland ist und dein Herz für Zahlen, Belege und Teamplay schlägt.
Im Idealfall bringst du mit:
Gewünschte Arbeitszeit: Teilzeit
Wir von TopDogs Media sind eine moderne Video- und Marketingagentur mit Sitz in der wunderschönen “Studentenstadt” Oldenburg. Und wir sind auf Wachstumskurs!
Für unsere Kunden übernehmen wir die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle, Videoproduktionen sowie das Online-Marketing auf allen relevanten Kanälen.
Vielleicht kennst Du uns ja aus der VOX-Gründersendung “Die Höhle der Löwen”, in der wir 2015 unser eigenes Startup “mydog365”, die inzwischen größte Online-Hundeschule Deutschlands, vorgestellt haben?
Mittlerweile ist unsere Agentur TopDogs Media ähnlich erfolgreich, weil wir Video & Marketing neu denken, keine Angst vor Ecken und Kanten haben, und weil wir verstanden haben, wie Werbung im Internet wirklich funktioniert!
Hier ein Beispiel, wie wir Werbung u.a. bei TopDogs Media umsetzen:
(Unser eigenes Werbevideo)
Bitte fülle das folgende kurze Formular aus. Solltest Du Schwierigkeiten mit dem Upload Deiner Daten haben, wende Dich gerne per Email an uns unter bewerbung@topdogs.de