WERDE TEIL DES TOPDOGS TEAMS
Kreativer Konzepter, Content Creative (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Oldenburg





DEIN VERANT­WORTUNGS­BEREICH

Du bist vom Typ "kreativ", denkst häufig um die Ecke, und hältst dich außerdem für einigermaßen lustig? Du möchtest dieses Talent jetzt endlich voll in deinem Beruf ausleben? (Nein, du musst nicht aussehen, wie der Typ auf dem Bild!)

Als Kreativer Konzepter (m/w/d) bei TopDogs Media erstellst du mit unserem Kreativ-Team Video-Ideen, Konzepte und Texte für Werbeanzeigen unserer Kunden in den gängigen sozialen Netzwerken, wie z.B. Instagram, Facebook oder YouTube.

Du denkst dich in die Zielgruppen unserer Kunden hinein, und entwickelst knackige Überschriften, Wortspiele, oder Mini-Stories, die zu kleinen Werbeanzeigen verarbeitet werden können.

Das klingt nach ner Menge Spaß? Dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben (s.u.)!

DEIN PROFIL

Ob du jetzt ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Medien-/Sprachwissenschaften oder eine andere passende Ausbildung bei der IHK absolviert hast, ist für uns eher zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass du in der Lage bist, dich in neue Felder hineinzudenken, über den Tellerrand schauen kannst, und "Witz" mit "Auf den Punkt" verbinden kannst.

INFO: Du bekommst bei uns eine ausführliche Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld und nimmst an einem 3-monatigen Trainee-Programm in unsere Herangehensweise des kreativen Schreibens & Entwickelns teil.





WARUM WIR?



DAS ERWARTET DICH BEI TOPDOGS MEDIA

  • Anspruchsvolle Online-Projekte & tolle Kunden
  • Ein junges, kreatives Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • Kostenfreies Mittagessen (ja, und richtig Gutes!), Frisches Obst, Snacks & diverse Getränke
  • Ein modernes Office mit eigenem Studio und guter Verkehrsanbindung
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung in einem höchst motivierten und talentierten Team
  • Gleitzeit, Teamevents, Weiterbildung, usw

ÜBER UNS

Wir von TopDogs Media sind eine moderne Video- und Marketingagentur mit Sitz in der wunderschönen “Studentenstadt” Oldenburg. Und wir sind auf Wachstumskurs!
Für unsere Kunden übernehmen wir die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle, Videoproduktionen sowie das Online-Marketing auf allen relevanten Kanälen.

Vielleicht kennst Du uns ja aus der VOX-Gründersendung “Die Höhle der Löwen”, in der wir 2015 unser eigenes Startup “mydog365”, die inzwischen größte Online-Hundeschule Deutschlands, vorgestellt haben?

Mittlerweile ist unsere Agentur TopDogs Media ähnlich erfolgreich, weil wir Video & Marketing neu denken, keine Angst vor Ecken und Kanten haben, und weil wir verstanden haben, wie Werbung im Internet wirklich funktioniert!

Hier ein Beispiel, wie wir Werbung u.a. bei TopDogs Media umsetzen:
(Unser eigenes Werbevideo)




WIR FREUEN UNS AUF DICH!


Bitte fülle das folgende kurze Formular aus. Solltest Du Schwierigkeiten mit dem Upload Deiner Daten haben, wende Dich gerne per Email an uns unter bewerbung@topdogs.de